Sonnenbrille für den Hund


h1 November 28th, 2004

Doggles® Wer nicht mehr weiss, welchen Schwachsinn man noch für den Kläffer «besten Freund des Menschen» kaufen könnte… wie wäre es mit einer Sonnenbrille?

Und die Brille schützt nicht nur vor schädlicher UV-Strahlung - NEIN! Doggles.com meint: «Unlike ordinary sunglasses for dogs, Doggles actually protect dog’s eyes from foreign objects, wind, and UV light». Dieser Satz gab mir dann wirklich zu denken… ich wusste nichtmal dass es «gewöhnliche Sonnenbrillen für Hunde» schon gibt.



Das könnte dich ebenfalls interessieren:
  • Stets erreichbar: Schatz, rufst Du rasch den Hund? Abendessen steht bereit... kein ...
  • Wer ist wer?: ...
  • Wipe and shine: Die geilste Sonnenbrille, welche mir bisher begegnet ist. Mechanischer Scheibenwischer ...
  • : Auch Vierbeiner stehen ungern im Regen. Falls sie Frauchen ...

Comments are closed.