Für Langschläfer


h1 November 30th, 2004

Wake-Up-Kissen Zwei Technik-Studenten ent- wickelten in Chile mit «Buen Despertar» (Gutes Erwachen) ein Kissen, welches taube Leute (oder jene Personen welche den Wecker schlicht nicht hören wollen) wecken soll.

Das Kissen reagiert zu voreingestellter Zeit mit leichten Auf- und Abwärtsbewegungen indem es sich mit Luft füllt und diese wieder ablässt. Ob mich das jedoch wecken soll, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht benötige ich noch Stufe 2…

Duvet mit Lichteffekt Ein leuchtendes Duvet. Bettdecke und Kissen arbeiten mit elektro- lumineszenter Technik. Diese soll eine Morgendämmerung simulieren und den Menschen so zum Aufwachen bewegen.

Der Effekt sieht genial aus. Aber ob mich das wirklich weckt? So gemütlich im Lichtermeer liegen. Mit einem schaukelnden Kissen im Nacken? Falls der Hersteller hier mitliest: ich melde mich freiwillig als Testperson. Aber eins vorweg - ich schlafe wie ein Stein…

Via [Popgadget]



Das könnte dich ebenfalls interessieren:
  • Leider keine verwandten Beiträge gefunden ...

Comments are closed.