Moshammer - Neu und gebraucht


h1 January 16th, 2005

Moshammer bei eBay.ch

Passende Werbeinserate sind das A und O. Gefunden bei Google.



Das könnte dich ebenfalls interessieren:


6 Kommentare zu “Moshammer - Neu und gebraucht”

  1. Moshammer neu oder gebraucht
    Google Adwords ist einfach toll:

    via Curiosum.org


  2. Es lebe die Technik, die abseits jeglicher Formen von Rücksicht oder Zurücknahme oder sonstig menschlichen Zügen

    einfach mal das macht was sie immer macht.
    Es lebe der Sarkasmus


  3. Ich verstehe nicht, was daran lustig sein soll. Sarkasmus hin oder her. Es ist einfach grausam und unmenschlich über soetwas zu lachen.


  4. Unglaublich pietätlos sag ich nur


  5. @Bianca: Lacht ja auch keiner hier. Ich hör jedenfalls niemanden. Falls Du Dich daran störst, dass dieser Beitrag unter “Witziges” eingeordnet ist, dann solltest du verstehen, dass ich wegen eines Beitrags dieser Art keine “Trauriges & Tragisches”-Kategorie eröffnen werde. Tragisch, ist aber so. Vielleicht wird sich das mal ändern. Doch das hoffe ich nicht…

    @Zack: Rücksichtslos? Nach meinem Empfinden nicht. Pietätslos wäre was anderes.
    http://trashlit.antville.org/static/trashlit/images/moshammer.jpg
    Und über das Bild will ich nicht diskutieren. Das hätte ich nicht veröffentlicht. Dies geht mir dann doch etwas zu weit.

    PS: Ich wunder mich darüber, dass Du mit der selben IP von Bianca diesen Beitrag schreibst.


  6. schön das bild kenn ich auch. trotzdem find ich es rücksichtslos. ändert nichts dran, aber jeder sieht das anders. hier wird einfach ein mensch, der sich nicht mehr rechtfertigen kann, lächerlich gemacht. Vielleicht hörst du ja kein lachen, aber die leute finden das lustig sonst würde sowas hier nicht gezeigt werden.