MP3 mit Style


h1 February 23rd, 2005

MP3 Kasette mit Style!

Dieser MP3-Player hat wirklich Stil. Läuft in jedem herkömmlichen Kassettenplayer (ich habe vernommen, dass es tatsächlich noch welche geben soll). Der Ton wird mittels elektromagnetischem Kopf übertragen und somit das Band einer Kasette simuliert. Integrierte Sensoren bemerken auch einen schnellen Vor- und Rückwärtslauf, was die integrierte Elektronik ebenfalls simulieren kann. Wenn mein Auto noch nicht auf CD und MP3 umgerüstet wäre, dann würde ich jetzt zugreifen. Ehrlich.



Das könnte dich ebenfalls interessieren:
  • : Zwei Technik-Studenten ent- wickelten in Chile mit «Buen ...
  • : Angepriesen wird dieser USB Käfer vom taiwanesischen Lieferanten als: ...
  • Wasserballett: Desktop Dancing Fountain. Dieses Wasserballett bewegt sich mit 25 ...
  • : Wer nicht mehr weiss, welchen Schwachsinn man noch für ...
  • Security Check Point: In Europa leider noch nicht erhältlich. Den Security Check ...

Comments are closed.